Follow by Email

Donnerstag, 19. April 2012

Medizinische Heilmasseur PRAXIS - Herbert Baumann



> Staatl. geprüfter Heilmasseur

> Medizinischer Masseur

> Gewerblicher Masseur




Als freiberuflicher staatlich geprüfter Heilmasseur und gewerblicher Masseur kümmere ich mich unter Anwendung verschiedener, bewährter Therapieansätze und Techniken um die Verbesserung und Erhaltung ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens.


Aufgrund jahrelanger Erfahrung als freiberuflicher Heilmasseur können durch den Arzt verordnete

Anwendungen individuell & punktgenau durchgeführt werden. Hier ist auch eine anteilige

Kostenrückvergütung durch die Krankenkasse möglich.


Als gewerblicher Masseur ist mir die Entspannung und das Wohlbefinden meiner Klienten ein sehr

wichtiges und großes Anliegen.


Ganzheitliche Sicht
Die ganzheitliche Sicht auf den Menschen – Körper, Geist und Seele - welche nicht nur auf seine Symptome reduziert werden darf, ist mir besonders wichtig!


Die Massage -

eine positive Beeinflussung der Gesundheit und des Wohlbefindens mittels manueller Anwendungen!


  • h.baumann61@gmx.at
  • Seuttergasse 39
  • 2492 Eggendorf, Austria

1 Kommentar: